Ein Event erheitert den Norden

Events sprießen ja zur Zeit wie Pilze aus dem Boden, alleine am gestrigen Abend bekamen wir 7 oder 8 Publishmails.

Bei den Meisten schaut man kurz ins Listing und vergisst es schnell wieder, nicht so bei Diesem!

Unter dem Motto „Der Mai ist gekommen….“ findet am 7. Mai ein Event im Hamburger Stadtpark statt,

Eigentlich nichts ungewöhnliches, fanden doch in der Vergangenheit häufig dort Geocaching-Veranstaltungen statt.

Bei besagtem Event fiel sofort das drollige Listing ins Auge, für die dieser Owner in Hamburg bekannt ist.

Keine Kritik an dieser Stelle!

Lesenswert sind allerdings die Anmeldungen, Notes und Announcements.

Einfach nur putzig!

Wir sind gespannt welche Größe dieses Event am Ende erreichen wird.

Vielleicht ja sogar Mega-Status?

Das Problem der Fäkalienbeseitigung wird sich ja sicherlich zu aller Zufriedenheit lösen lassen……

smilie-gross_352

Ein schönes Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *