Geopodcast mit Cacherbesuch

Wir hatten heute hohen Besuch zu Gast bei uns. Daher haben wir uns entschlossen heute einen ausführlichen Podcast mit ihm aufzunehmen. Soviel sei vorab verraten, es gab einen langersehnten Gast aus Hamburg. Viel Spaß beim zuhören. Links zu allen angesprochenen Themen sind in diesem Beitrag natürlich angegeben.

Dieser Beitrag wurde unter podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Geopodcast mit Cacherbesuch

  1. Pingback: Cachebuch – Der Blog» Blog Archive » Neuer Geocaching-Podcast

  2. DasATeam sagt:

    Kurz und knackig! Was will man mehr 😉
    Selten so eine Informationsdichte „erhört“.

    Mehr davon!!!!

    Mfg DasATeam

  3. Typografix sagt:

    Man sagt ja: „Weniger ist mehr…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.