Burgerschlacht in Barsbüttel am 16.11.2012

Hier mal ein kleiner Einblick von der Burgerschlacht in Barsbüttel am 16.11.2012 ….

Das soll sie nun sein ….die Ruhe vor dem Sturm

Bevor es um 19 Uhr losgehen sollte waren schon Welche da,

um sich die besten Plätze zu sicher…

Die Coin und TB Box wurde schon vor Beginn discovert was das Zeug hält ….

Es wurde immer voller und voller ….

und kurz nach 19 Uhr war auch kein Platz mehr …

sogar Mystphi bereicherte unsere Runde….

um kurz nach 23 Uhr war nur noch der harte Kern da….

der harte Kern ging und die letzen 3 Personen sind gekommen mit denen wir dann noch bis kurz nach 00:15 nett geplauscht haben…

dann ging es nach einem sehr schönen Abend nach Hause.Wir möchten uns bei Allen bedanken,die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Eindrücke von den Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.