Eine Eventidee erobert die Welt….

Schon längere Zeit veranstalten wir in unregelmässigen Abständen die „Burgerschlacht um Mitternacht“ Events.
Hierbei treffen sich Cacher ab 00:00 Uhr in einer Burgerschmiede.
Das Lokal wird selbstverständlich im Vorfeld nicht von uns informiert.
Ende 2013 schrieben uns nun ein paar Cacherkollegen aus dem nördlichen Teil von Schleswig-Holstein an und fragten nach der Erlaubnis diese Art von Events in ihrer HZ veranstalten zu dürfen.
Es freute uns sehr,dass diese Eventidee so gut ankommt.
Natürlich gaben wir sofort unser Okay.
Nun ist diese Veranstaltung online und die ersten Reaktionen sind sehr positiv.
Wir wünschen den Kollegen aus dem hohen Norden viel Spaß bei diesem Event!
Sollte ein Leser die Lust verspüren auch eine „Burgerschlacht um Mitternacht“ zu veranstalten,würden wir uns über eine kurze Info freuen.

Hier der Link zum Event 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.