Ein Abschied ohne Ankündigung…..

Mit etwas Wehmut nehmen wir Abschied von unserer Eventlocation in Ahrensburg am Hagen.

Viele lustige Abende haben wir dort und auch im Vorgängerlokal mit Freunden und Cacherkollegen verbracht.

Die  Veranstaltung „Zwischen den Jahren“ im Dezember 2013 wird das definitiv letzte Event im „il treno“ gewesen sein!

Warum?

Die Geocacher haben einfach nicht mehr genug Umsatz gebracht.

Das mag erst einmal hart klingen,aber ist auf den zweiten Blick auch verständlich.

Nicht jeder kommt auf ein Event zum Essen,soviel ist klar.

Allerdings wurde die Zahl der Eventteilnehmer,die nur noch ein Getränk oder auch nichts am ganzen Abend bestellten immer grösser.

Das ein Gastwirt sein komplettes Lokal für uns reserviert und damit Stammgäste verprellt,ohne das am Ende des Abends eine gewisse Summe in der Kasse ist,kann und muss man auch verstehen.

Wir hätten dort weiterhin Events veranstalten können,aber an den umsatzschwächeren Wochentagen.

Das wollen wir aber nicht!

Somit ziehen wir einen Schlussstrich unter dieses Kapitel.

Was bleibt nun?

Wir hatten unzählige schöne Abende mit Gleichgesinnten und Freunden dort verbracht.

Die Events haben uns immer sehr viel Spaß gemacht.

Auch den meisten Teilnehmern aus nah und fern hat es zumeist sehr gut gefallen.

Wir werden versuchen eine gleichwertige Eventlocation zu finden,die den Anforderungen eines gemütlichen Cacherevents gerecht wird.

In diesem Sinne….

Bis bald

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.