Eine Eventidee erobert die Welt…. Teil II

Am 1.2. fand eine „Burgerschlacht um Mitternacht“ in der Nähe von Niebüll statt.

Natürlich waren wir im (ganz) hohen Norden dabei und hatten einen riesigen Spaß.

Dieses Event war gut besucht und die Teilnehmer waren von der Idee begeistert.

Nun hat es die „Burgerschlacht um Mitternacht“ schon bis nach Nordrhein-Westfalen geschafft.

Dort findet in Lippstadt am 9.3. auch eine Burgerschlacht statt.

Wir wünschen den Teilnehmern sehr viel Spaß bei dieser Veranstaltung und freuen uns,dass unsere Eventidee so gut ankommt!

Wir sind schon gespannt,wo die nächste „Burgerschlacht um Mitternacht“ stattfinden wird….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.