Gaga-Event statt Giga-Event…

Gaga-Event statt Giga-Event…

Am 7.6.14 findet wieder der alljährliche weltweite Geocaching Flashmobtag statt.

Anlässlich dieses Tages „spendiert“ Groundspeak wieder ein Souvenir. 

31adf59a-058f-4ff9-8b97-68e8333b1bfe

Da unser allererstes besuchtes Event ein Flashmob war,beteiligen auch wir uns in diesem Jahr an dieser Aktion.

Was bedeutet Flashmob eigentlich?

Im Grunde nichts anderes,als sich in einer Gruppe in aller Öffentlichkeit mal so richtig zum Löffel zu machen.

Egal,Spaß muss sein!

Da wir keine Lust auf Luftballons,Kissenschlachten,öffentliche Lachanfälle,Wasserschlachten oder Tierimitationen haben,wollten wir etwas anderes stattfinden lassen : 

                      WWFM XI – Polonaise am Drive-In

Mal schauen wie es ankommt…..

Wir hoffen jedenfalls,dass sich möglichst viele Cacherkollegen an diesem Flashmob beteiligen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.