Update:Gestohlene Coins bei Ebay

Update:Gestohlene Coins bei Ebay

Es gibt Neuigkeiten im Fall der bei Ebay angebotenen gestohlenen Geocoins.

Der Verkäufer trat mit uns in Kontakt und erklärte sich bereit die Coins heraus zu geben.

Wir warten nun die nächsten Tage ab,ob wir eine Postsendung erhalten.

Sollte dieses so sein,werden sich diverse Cacher sicher darüber freuen,dass ihre seit 2009 verschollenen Geocoins wieder auf Reise gehen.

Wir bedanken uns bei allen Cachern,die den Verkäufer kontaktiert und damit zur Einsicht beigetragen haben.

Nun wird (hoffentlich) alles gut!

Der Verkäufer betonte in seiner Mail noch einmal,dass Er die Coins gutgläubig auf einem Flohmarkt erworben hat.

Da dieses immerhin im Bereich des Möglichen liegt,gehen wir einfach mal vom Guten im Menschen aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Update:Gestohlene Coins bei Ebay

  1. DAKS LENSTER sagt:

    Hallo, habe grad von dieser Sache und Eurer super Aktion gehört.
    Auch wir vermissen einen Coin, den meiner Tochter!
    Gibt es eine Möglichkeit die Liste mit den Codes einzusehen, oder wie kann ich erfahren ob ihr Coin dabei ist?
    Mit besten Grüssen aus Luxemburg
    DAKS LENSTER

  2. SaCre sagt:

    Schön, dass das so geklärt werden konnte. Hoffentlich erreicht euch die Sendung auch wirklich und die Coins können ihren Besitzern bald wieder zurück gegeben werden.

  3. Meephy&Taps sagt:

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen. Auch wir vermissen seit letztem Jahr eine Coin. Dies war ein Geschenk von Freunden zu unserer Hochzeit.
    Bitte gebt uns bescheid falls sie dabei sein sollte.
    Danke.

  4. Feuerelf sagt:

    Hi!
    Auch mir sind diverse Coins, einige seit fast 2 Jahren, andere seit einem Jahr, abhanden gekommen. Ich hoffe für die Owner, dass wenigstens Ihr eure Coins wieder bekommt. Hut ab vor dieser Aktion! Toi toi toi!

  5. Weserländer sagt:

    Auch mir ist ein wunderschöner Coin vor einigen Jahren „Abhanden“ gekommen.
    Er nannte sich ATLANTIS den ich bei Ebay ersteigert hatte.
    Der Coin legte die Strecke von 94 KM zurück dann nichts mehr.
    Seitdem mach ich nichts mehr mit Coins nur noch TBs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.