Update III:Gestohlene Geocoins bei Ebay…

Update III:Gestohlene Geocoins bei Ebay…

Die rechtmässigen Besitzer der deutschen Geocoins wurden gestern alle von uns angeschrieben und die ersten haben auch schon reagiert.

Einige lassen sich ihre lange vermissten Coins mit der Post schicken,die anderen Coinowner möchten dass die Reise weitergeht.

Dieses werden wir in den nächsten Tagen erfüllen.

Weiterhin wurde häufiger nach einem Bild der im Konvolut enthaltenen TB-Anhänger gefragt.

Hier ein Bild davon:

20140523_090605

TB-Marken waren nicht dabei!

Der Ebay Verkäufer hat sich auf unsere Frage,was denn mit den unaktivierten Geocoins passieren soll,auch gemeldet.

Er möchte nichts mehr mit Geocoins zu tun haben und wir sollen damit machen was wir wollen….

Da wir die Coins nicht für uns behalten möchten,werden wir in absehbarer Zukunft eine kleine Versteigerung für einen guten Zweck auf diesem Blog durchführen.

Ich denke,dass dieses die beste Lösung ist.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei den Cacherkollegen  bedanken,die zu der Rettung der Coins beigetragen haben.

Vielen Dank!

Sollte es weitere Neuigkeiten geben,werden wir euch selbstverständlich auf unserem Blog informieren.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Update III:Gestohlene Geocoins bei Ebay…

  1. katja sagt:

    Hallo,
    Erstmal Lob für diese super Aktion!
    Ist es möglich, die unaktivierten Coins mal zu sehen? Vielleicht ist ja unsere gestohlene dabei.
    Viele Grüße

  2. Kwietscheenthe sagt:

    Vielen Dank, dass du/ihr euch solche Mühe gegeben habt! Das ist schließlich nicht selbstverständlich! Auch dass der vorherige Käufer so fair war, diese Coins/TB herauszugeben war positiv überraschend für mich! 🙂

  3. Nati sagt:

    Ich finde eure Aktion einfach super. Vielen Dank für euer Engagement, auch wenn meine 2 verloren gegangenen Coins nicht mit dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.