Burgerschlacht goes GIGA

Burgerschlacht goes GIGA

Die von uns erdachte „Burgerschlacht um Mitternacht“ reist jetzt nach München,wo am selben Wochenende das weltweit erste GIGA-Event stattfindet.

Wir sind schon sehr gespannt,wie diese Eventidee im tiefen Süden ankommen wird.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß!

Ausser der „Burgerschlacht um Mitternacht München Edition“ von Seeker Hoisbuettel finden in nächster Zeit noch einige Burgerschlachten statt:

In Lippstadt gibt es die „Burgerschlacht vor Mitternacht V 2.0“ von schudi1

In der Nähe von Niebüll im Hohen Norden veranstaltet S-N+P die „Burgerschlacht um Mitternacht 3.0

Auch von uns gibt es im August eine weitere „Burgerschlacht um 8″ als Souvenir-Edition

Wir wünschen allen Teilnehmern auf den diversen Burgerschlachten viel Spaß!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer dieser Veranstaltungen…….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Burgerschlacht goes GIGA

  1. Nina sagt:

    Hallo,

    wenn ich das Event in Müchen anklicke kommt es sei nicht veröffentlicht? Oder wird es erst später gepuplished?

    Gruß
    Nina

  2. Wolf64 sagt:

    Wird das Event noch gepapplischt, oder ist es gestorben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.