Geklaute Coins und der gute Zweck

Vor einiger Zeit bekamen wir ein Konvolut gestohlener Coins (wir berichteten hier auf dem Block darüber) von einem Ebay-Verkäufer.

Die aktivierten Coins sind nun wieder auf der Reise,b.z.w. wurden ihren Besitzern auf Wunsch zugeschickt.

Da auch unaktivierte Exemplare im Konvolut enthalten waren,werden wir eine Versteigerung für den guten Zweck im Herbst veranstalten.

Selbstverständlich wollten wir uns nie an aktivierten oder unaktivierten Coins der Ebay-Aktion bereichern,wie uns tatsächlich von einigen gestörten Cachern vorgworfen wurde…

Wir sind sehr glücklich darüber,dass wir nun noch weitere Coins für diese Versteigerung erhalten.

Der wohl beste Reviewer,den der Norden je gesehen hat,steuert zwei Reviewer-only-Coins bei.  

               20140803_195053      20140803_195011

Wir bedanken uns ganz herzlich bei StoerteBreker für diese großzügige Spende!

Weiterhin bekommen wir zwei cu@LP-Geocoins von lostplaces4thekingz.

               10355820_692796000756292_9188065315851089607_n     10482595_692800970755795_2317164810428561103_n

Hierbei handelt es sich um die rot-glitzernde Version als LE150,sowie der schwarzen als LE100.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei lostplaces4thekingz ganz herzlich für diese großzügige Spende.

Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze auf diesem Blog.

Bis dahin wünschen wir allen Lesern einen schönen Sommer!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.