Großer Indoor-Cacherflohmarkt im November

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen,Zeit die letzten Events für 2014 zu planen.

Gemeinsam mit einem guten Cacherfreund veranstalten wir am 9.November von 11-16 Uhr einen großen Cacherflohmarkt.

Dieser Flohmarkt wird nordöstlich von Hamburg stattfinden.

Hier steht uns ein Gewächshaus in passender Größe zur Verfügung.

Tische und Bänke sind ausreichend vor Ort vorhanden.

Ebenso werden an diesem Tag gegrillte Würstchen frisch vom Landschlachter zum Selbstkostenpreis angeboten.

Jeder private Verkäufer von Cacherbedarf (irgendetwas hat ja jeder herumliegen) ist willkommen.

Standgebühr wird nicht erhoben,ein Mitbringsel für ein kleines Buffet wäre aber nett.

Natürlich dürfen auch Cachershops teilnehmen!

Diese wenden sich bitte im Vorfeld schriftlich über unser GC-Profil an uns.

Die Zusage von Cache Zone aus Buxtehude liegt uns schon vor.

Weiter Infos findet ihr bald im Listing des Events: GC5D66Y

Vielleicht lassen wir uns ja noch die eine oder andere Überraschung einfallen…..

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.