Update: Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt

Wie im letzten Beitrag angekündigt,veranstalten wir gemeinsam mit Karik Atur im November einen großen Geocacher-Indoor-Flohmarkt.

Mittlerweile ist das Listing online,hier noch mal die GC-Nummer: GC5D66Y

Die Idee scheint auf reges Interesse zu stoßen,trudelten doch gleich nach Publish die ersten Anmeldungen ein.

In der Zwischenzeit bekamen wir zwei Anmeldungen von Cachershops,so wird der Cache-Zone-Shop aus Buxtehude,als auch Laser-On-Top an diesem Event teilnehmen.

Wir hoffen darauf,dass auch noch mehr private Verkäufer ihre Scheu vor einer Teilnahme als Verkäufer ablegen,um das Angebot der Waren so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Selbstverständlich werden wir auch eine Ecke mit Sitzgelegenheiten für den Cacherklönschnack anbieten.

Wie wir inzwischen erfuhren,hat sich diese Veranstaltung schon in weiterer Entfernung herumgesprochen und wir erwarten (wenn die Witterung es zulässt) auch Besuch aus entfernteren Regionen.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen und ein schönes gemeinsames Event mit euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.