Sex und ein Cache danach……

Eigentlich freut man sich ja immer ein wenig,wenn in unmittelbarer Nähe ein neuer Cache gepublished wird.

Eigentlich…..

Heute nun erschien der Cache „Kein Anschluss“ im Nordosten von Hamburg.

An dieser Stelle lag schon einmal ein Tradi: „TB-Hotel HH-Stapelfeld

Die Logs sprechen hier Bände,handelt es sich doch um einen bekannten Treffpunkt einer „anderen Freizeitaktivität“

Warum hier nun wieder ein Cache auf Gelände liegt,welches für diese „andere Sportart“ bekannt und für Kinder gänzlich ungeeignet ist,finde ich eher seltsam.

Ganz davon abgesehen,dass ein Pendlerparkplatz eher nichts interessantes zu bieten hat.

In diesem Zusammenhang empfehle ich auch die Logs von „MVA Stapelfeld„,einem Cache der auch in unmittelbarer Nähe zu den vorher erwähnten Beiden lag und mittlerweile selbstverständlich archiviert ist.

Was der Cachetitel „kein Anschluss“ mit den in den Logs dieses Caches erwähnten „Vorgängen“ zu tun hat,möge Jeder selbst bewerten…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.