Regional-News : Stormarner Adventskalender

Wie in den letzten Jahren wird es auch in diesem Jahr von Dietmar22941 einen Adventskalender-Mystery geben.

In den Vorjahren wurde das Listing vor dem 1.Dezember gepublished und der Owner postete jeden Tag ein Frage.

Am 24.Dezember um 00:00 Uhr gab es dann die Finalberechnungsformel im Listing.

An einem bestimmten Ort (zuletzt gab es immer Parkplatzkoordinaten) trafen sich dann immer diverse Geocacher,die bei Leckereien und Gesprächen genau auf diese Berechnungsformel warteten.

Das war immer ein großer Spaß!

In diesem Jahr wird es ein offizielles Event geben und die täglichen Fragen werden HIER veröffentlicht.

Leider lassen die Reviewer die jahrelang angewandte Methode zuvor nicht mehr zu….

Wir freuen uns auf eine Adventszeit mit schönen Rätseln!

Selbstverständlich schon jetzt ein großes Dankeschön an Dietmar22941 für die Aufrechterhaltung dieser Tradition und die Mühen,die damit verbunden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Regional-News : Stormarner Adventskalender

  1. Lumpi-LP sagt:

    Moin, ist das etwa plötzlich nicht mehr guidelinekonform?
    Auch wenn’s weit weg ist, lustige Sache…!
    – Lumpi-LP –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.