6.Auktion:German Reviewer Geocoin (Reviewer only Edition)

Wie vor kurzem berichtet läuft zur Zeit die Geocoinversteigerung für den guten Zweck.

Die Versteigerung beginnt sofort und endet am Mittwoch den 17.Dezember um ??:?? Uhr.

Um das ganze spannender zu gestalten geben wir die Endzeit nicht bekannt!

Es handelt es sich um eine “blinde Versteigerung”,d.h ihr schickt uns eure Gebote per E-Mail an derabrocker@gmail.com

Dieses Mal starten wir mit einem Mindestpreis von 25 Euro.

Wir werden regelmäßig in den Kommentaren dieses Blogbeitrages über das aktuelle Höchstgebot informieren.

Die Geocoin ersteigert hat natürlich derjenige,der beim Auktionsende das höchste Angebot abgegeben hat.

Zur Versteigerung kommt dieses Mal eine German Reviewer Coin – Vom Gipfelkreuz zur Waterkant  in der Reviewer only Edition.

Eine wirklich tolle Geocoin!

20140803_195011

Diese Coin gab es nie zu kaufen und wurde nur an Reviewer abgegeben.

Gestiftet wurde diese tolle Geocoin von unserem all-time.Lieblingsreviewer StoerteBreker.

Die Geocoin ist aktiviert und wird von Stoertebreker zur Adoption freigegeben.

Nun haut rein und lasst die Spendenkasse klingeln!

Spenden kann natürlich auch jeder ohne den Wunsch eine Coin zu ersteigern.

 

Endergebnis 65,- Euro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.