Wir starten in die Eventsaison

Am Samstag den 17.1.2015 starten auch wir in die Eventsaison und veranstalten das für uns erste Event des Jahres.

Zum Start wird es wieder eine „Burgerschlacht“ geben,dieses Mal schon um VOR Mitternacht.

Weiteres findet ihr im Listing.

Noch sind wir uns nicht ganz sicher,welche Events wir in diesem Jahr veranstalten werden,aber auf jeden Fall wird wieder ein Geocacher-Flohmarkt dabei sein!

Weiterhin möchten wir die Tradition des „Zwischen den Jahren“ Events fortführen,aber an das Jahresende 2015 denkt wohl jetzt noch niemand.

Auch das Glühweinevent im Jahe 2014 war ein Erfolg und viele Cacherkollegen verlangten nach einer Wiederholung in 2015.

Na,mal sehen……

Wie gehabt wird es sicher auch noch die eine oder andere Burgerschlacht,oder mal wieder ein „Ohne Dich?…..Pech gehabt!“ geben.

Ansonsten schauen wir mal,was uns sonst so einfällt…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.