Final-Koordinaten bei Facebook – Hier die ganze Wahrheit

Wie ein Lauffeuer ging es durch alle Geocachermedien,bei Facebook gibt es in einer Gruppe jede Menge Finalkoordinaten für lau.

Für die einen eine absolute Frechheit,für die anderen die „normalste Sache der Welt“

Letztere melden sich meist zu Wort mit den immer gleichen Begründungen „Jeder spielt das Spiel wie er will“,“Ist ja nur ein Spiel und kein Wettkampf“ oder „Der Betrüger betrügt ja höchstens sich selbst“b.z.w „Niemand entsteht ein Schaden“

Da wir unbequeme Themen auf unserem Blog ansprechen kennen wir diese gebetsmühlenartig geposteten Kommentare zu Genüge.

Was aber nun ist die ganze Wahrheit?

Hier ist sie

 

Lachen

 

Die Wahrheit ist so brisant,dass sie keinem zugemutet werden kann und deshalb unter strengsten Verschluß gehört.

Es ist ja alles nur ein Spiel……

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Morgen schon wird eine neue Sau durchs Geocaching-Dorf getrieben.

Bin schon gespannt welche……

 

 

 

 

 

 

(Dieser Beitrag kann Spuren von einer humorvollen Betrachtungsweise enthalten und sollte nicht so ernst genommen werden.Wer in diesen „schweren“ Zeiten nicht lachen kann – ich hätte da noch ein gemütliches Plätzchen im Keller frei…..)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Final-Koordinaten bei Facebook – Hier die ganze Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.