Fundstück der Woche – Rauch dir einen Geocache…..

Scheinbar ist mittlerweile kein Müll zu schade zum wegschmeißen,es kann ja noch alles als Geocachebehälter dienen.

Wer „schlau“ ist,macht auf diesem Wege noch ein wenig Geld nebenbei und verkauft Sachen,die eigentlich im gelben Sack enden würden als Geocache.

Hier wieder so ein Fall:

Eigentlich sind es leere Tabakeimer jedoch aufgrund ihrer dichtigkeit und des hänkels

ideal geeignet auch zum verstecken bei unserem beliebten Spiel
Maße sind 18x18x20cm
und insgesammt habe ich 11 Stück abzugeben.
Die seidlichen JPS Aufkleber können bei bedarf abgezgen werden.
Ich allerdings finde das eine witzige asoation GPS=JPS 😛
Viel Spaß beim Bieten

Wenn es also demnächst aus neuen Caches nach Tabak duftet,wisst ihr ja woher das kommt…..

Die Gebote stehen zur Zeit zwar noch bei null Euro,aber es findet sich sicher noch irgendein Doofer,der DAS kauft!

Fazit: Nichts wegschmeißen,es könnte immer noch irgendeinem Vollhorst als Cachebehälter dienen und mit viel Glück zahlt der noch dafür.

In diesem Sinne – eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.