Den Mann,den alle nur „die Tube“ nennen….

Habt ihr auch so einen neunmalklugen Besserwisser in der Homezone,der zu jedem neuen Cache oder Event meint seinen Senf per „write note“ dazu geben zu müssen?

Kaum das irgendetwas gepublished wird,schon kann man (meist) wenige Momente später die Meinung der Tube lesen.

Kann er bei einem Event nicht teilnehmen,meint er den Mitmenschen b.z.w Mitcachern mitteilen zu müssen,warum er nicht bei der Veranstaltung dabei sein kann.

Ob nun ein Pferdebefruchtungslehrgang in Klein Kleckersdorf oder der Posten als fünfter Preisrichter beim Nackthunderennen in Bad Spencer,jeder soll es wissen.

Gähn,wie interessant! Als ob das irgendeine Sau (sorry) interessieren würde.

Bei neuen Caches gibt es mit fast 100%iger Sicherheit bald in einer Note die Meinung zur D-,T-Wertung oder sonstigen belanglosen Details zu lesen.

Bei neuen Mysterys ist die Tube der Meinung,dass jeder Mitcacher (oder zumindest die Watchlist) seine Fortschritte bei der Lösung,oder besser noch die Tatsache,dass er das Rätsel schon geknackt hat,mitbekommen müssen.

Er weiß halt alles,vor allem besser und das soll auch ja jeder wissen.

Ja,die Tube ist wichtig!……Zumindest in seinen Augen

So hört sich „der Mann,der überall seinen Senf dazu gibt“ alias „die Tube“ auch auf Events gerne reden.

Die sagenhafte Erfahrung von fast zwei Jahren Geocaching berechtigt ihn,in seinen Augen,jedem der nicht schnell genug weglaufen kann seine Ratschläge aufzuzwingen.

Man muss ihn einfach lieb haben…. und wenn andere nicht,dann zumindest er sich selbst.

Vielleicht ist dieser Typ einfach nur ausgedacht,vielleicht aber auch grausame Realität.

Wer kann das schon so genau sagen…..

Eine schöne Woche noch!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Den Mann,den alle nur „die Tube“ nennen….

  1. Also mir wäre nicht bekannt, dass es eine spezifische Tube in meiner Homezone gäbe? Zumindest wird bei Weitem nicht jeder Cache gleich kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.