Das erste große Eventwochenende in diesem Jahr

Das Wochenende steht vor der Tür und damit die erste große „Event-Welle“ des Jahres.

Die Aussicht auf ein Souvenir hat sehr viele Cacher dazu bewogen am Samstag ein Event zu veranstalten.

Alleine in und um Hamburg herum stößt man auf zahlreiche Pi-Events.

Auch wir konnten uns gegen diesen „Trend“ nicht wehren und veranstalten so ein Event.

Unter dem Slogan „Pi-Day in Ahrensburg“ (GC5MRNP) werden am Samstag ab 9:26 Uhr wieder zahlreiche Cacherkollegen in unsere schöne Schloßstadt pilgern.

Wir freuen uns auf diese Veranstaltung,bei der natürlich auch Kurzentschlossene willkommen sind!

Kleiner Hinweis am Rande: Wer an diesem Tag einen Mysterycache loggt,bekommt noch ein zweites Souvenir!

Allen Lesern ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.