Auf Lost Place Erkundungstour….

Schon unzählige Male sind wir an diesem Lost Place vorbei gefahren.

Immer wieder nahmen wir uns eine genaue Besichtigung vor…..

Heute trafen wir uns mit einem guten Cacherfreund vor Ort und staunten nicht schlecht.

Ein Hauptgebäude,eine Art separater Partyraum mit WC und eine Garage wollten erkundet werden.

Dazu gibt es auf dem Gelände noch einen ehemals von Hand angelegten Teich und mehrere Schuppen, die zum Teil schon arg verfallen sind.

Im Hauptgebäude hängt noch Wäsche im Schrank,im Wohnzimmerschrank stehen noch alte aber intakte Biergläser u.s.w

Der Gedanke an einen Lost Place Multi drängt sich auf, warten wir es mal ab…..

Ein „paar“ Fotos haben wir selbstverständlich auch geschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.