Hafengeburtstag Hamburg – das größte Hafenfest der Welt

Normalerweise ist Sonntag unser angestammter „Hauptcachetag“, an diesem Wochenende ging es ausnahmsweise zum größten Hafenfest der Welt nach Hamburg.

Über 800 Jahre nach Ausstellung des Freibriefes durch Kaiser Barbarossa feiert Hamburg seinen Hafen wie keine andere Stadt auf der Welt. Windjammer, Schlepperparade und Megafeuerwerk werden dann direkt von der schönsten Hafenmeile von mehr als 1 Million Menschen bestaunt.

Aber auch sonst ist der Hamburger Hafen immer einen Besuch wert und bietet auch für Geocacher sehr viele schöne Ziele.

Selbstverständlich haben wir ein paar Eindrücke von dort für euch festgehalten und lassen nun Bilder sprechen.

Hummel, Hummel – Mors, Mors

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.