Mystery-Community, Unfall beim Cachen und ein Grill-Event

Mystery-Listen waren gestern.

Wer heute keine Lust, Zeit oder Begabung hat einen Rätselcache zu knacken, der versucht es einfach mal so:

„Hey Leute, heute haben wir eine neue Reihe begonnen, und zwar stellen wir euch Aufgaben zu Mystery-Caches dir ihr mit uns löst. Die erste richtige E-mail von euch gewinnt entweder ein OutdoorLife T-Shirt oder ein Video mit uns!“

Okay, zumindest Einfälle haben die beiden Jungs.

Fraglich ob die Owner der so gelösten Mysterys die Sache so spaßig finden…..

Bin jetzt schon gespannt, was den Beiden in Zukunft noch so einfällt!

Ansonsten war gestern ein ganz schlechter Cachetag:

Bei einem neuen Multicache verletzte sich der männliche Teil von unserem Team.

Plötzlich stach irgendetwas durch den rechten Schuh in den Fuß und verursachte starke Blutungen.

Prima Sache so etwa 300 Meter vom Cachemobil und somit auch von jeglichem Verbandszeug entfernt.

Egal, Taschentuch gefaltet, auf die Wunde, Socke drüber und ab zum Parkplatz.

Dort erst einmal alles vernünftig verbunden und ab in die Klinik.

Tja, nach 1,5 Stunden war die Wunde vorschriftsmäßig versorgt und es konnte im Anschluss sogar noch ein FTF gemacht werden,zum Glück ohne viel Lauferei….

Leider nicht bei besagtem Multi, aber hier holte sich der Kollege, mit dem wir uns für diesen Cache trafen den FTF.

Nun ist erstmal ein wenig Schonung angesagt.

Ansonsten fand am letzten Samstag unser Grillevent statt, welches wieder ein voller Erfolg wurde.

Die Besucher haben sich sehr wohl gefühlt und auch die Veranstalter (Karik Atur und wir) waren äußerst zufrieden.

Die Logs sprechen auf jeden Fall für sich!

Vielleicht wird es in ein paar Jahren ja mal eine Wiederholung geben…..

Eine schöne Woche noch und schaut immer genau hin wo ihr hintretet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mystery-Community, Unfall beim Cachen und ein Grill-Event

  1. Lumpi-LP sagt:

    Oha, auf jeden Fall gute Besserung!!!
    – Lumpi-LP –

  2. HyJack sagt:

    Bitte wann gibt es eine Wiederholung? Ihr meint Merkurjahre, oder? Weiterhin gute Genesung, vielleicht sollte man beim Cachen jetzt noch Sicherheitsschuhe tragen… 🙂

  3. MadCatERZ sagt:

    Gut Besserung, lieber Herr Abrocker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.