Hamburgs neue Perle: Der Coup im TB-Knast ( Mini-Multi ) GC5ZVZ8

Hamburg bietet viele tolle Dosen und ist auch für Cacher von weiter weg immer eine Reise wert.

Außer den bundesweit bekannten Mystphi-Caches gibt es aber auch noch viele andere Perlen.

Ein neues Highlight kam diese Woche hinzu, der Cache „Der Coup im TB-Knast ( Mini-Multi)“ der Owner Eggi2904 und Brunellie.

Für Eggi2904 ist es der erste eigene Cache, Brunellie kennt man schon durch andere Hamburger Caches wie z.B „Cacher´s Element„.

Schon in der Entwicklungsphase zum „Der Coup im TB-Knast“ schnappten wir so einige Hintergrundinformationen auf, die darauf hindeuteten, dass uns hier ein zukünftiger Teilnehmer beim Wettbewerb „Hamburger Cache des Jahres“ erwarten würde.

Häufig genug musste noch dies oder das bestellt werden und auch einige lustige Geschichten rund um den Bau dieses Caches erfuhren wir.

Anfang der Woche war es dann soweit und der Cache erblickte das Licht der Welt.

Was soll ich schreiben ohne zu spoilern?

Die beiden Erbauer haben sich selbst übertroffen und hier ein neues Highlight in Hamburg aus dem Boden gestampft!

Spaß ist hier garantiert, allerdings ist dieser Cache definitiv nichts für „den schnellen Punkt“.

Hier sollte man wirklich Zeit einplanen, schon alleine um die liebevollen kleinen Details zu entdecken.

Wir können nur sagen: Hut ab Jungs, weiter so!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hamburgs neue Perle: Der Coup im TB-Knast ( Mini-Multi ) GC5ZVZ8

  1. Brunellie sagt:

    Ich kann mich da nur recht herzlich in Namen von Eggi und mir für dieses Lob bedanken und hoffe es hat euch und allen anderen bisher viel Spaß bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.