Auch 2015 gibt es wieder einen Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt!

Nun steht es endlich fest, auch 2015 werden Karik Atur und derabrocker wieder einen Flohmarkt für Geocacher organisieren.

Nach „langen Verhandlungen“ steht nun das Datum fest, es wird der 7.11. werden.

Wir haben uns dazu entschieden den „Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt“ in diesem Jahr an einem Samstag stattfinden zu lassen, um am Ende des offiziellen Teils den Abend noch gemütlich bei Lagerfeuer und Grillwürstchen ausklingen zu lassen.

So haben zumindest die meisten Teilnehmer die Möglichkeit am nächsten Tag auszuschlafen.

Auch in diesem Jahr versuchen wir euch wieder eine gesunde Mischung aus Cachershops und Privatverkäufern zu präsentieren.

Der erste Cacher-Shop (CacheZone aus Buxtehude) hat schon zugesagt, weitere Shops kontaktieren uns bitte im Vorfeld.

Private Verkäufer von „Cachergedöns“ geben bitte im Listing, welches noch folgt, die Bereitschaft zur Errichtung eines Standes an, damit wir planen können, wie viele Tische wir benötigen.

Wir hoffen, dass in diesem Jahr einige Privatverkäufer mehr den Mut fassen, einen Stand zu errichten.

So ein Flohmarkt lebt nicht nur von Käufern!

Wer den Cacherflohmarkt im letzten Jahr nicht besuchen konnte, kann sich im Listing und in den Logs des alten Events ein Bild verschaffen.

Hier noch einmal der Link: „Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt 2014

Einige Aktionen die wir planen, werden wir im Listing zum Cacherflohmarkt 2015 noch bekanntgeben.

Beim Rest müsst ihr euch überraschen lassen……

Wir freuen uns schon auf den Tag und auf euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.