Beweise deinen schlechten Geschmack – Bad Taste-Event

Zum ersten Mal findet an diesem Freitag (25.9.) ein Event statt, bei dem „schlechter Geschmack“ erwünscht ist.

Bei „Bad Taste – Das Event“ verspricht das „übelste“ Outfit sogar Ruhm und Preise.

Wir sind schon gespannt auf die Kreativität der Teilnehmer!

Genieren braucht sich niemand, wir haben einen eigenen Raum für uns alleine zur Verfügung.

Natürlich ist keiner gezwungen sich zu „verkleiden“!

Ansonsten findet selbstverständlich auch alles das statt, was zu einem Geocaching-Event gehört.

Schnacken, discovern, den Magen mit Speis und Trank füllen, sowie natürlich viel Stoff zum Lachen…..

Auch das neueste gocacher-Magazin wird es kostenlos zum Mitnehmen bei uns geben.

Wer Lust hat an diesem Abend dabei zu sein, ist selbstverständlich herzlich eingeladen zu erscheinen!

Das Event startet um 20 Uhr.

Schon einen Freitag später gibt es das nächste Event von uns.

Am 2.10. findet die nächste „Burgerschlacht vor Mitternacht“ statt.

In der Zeit von 22 bis 24 Uhr könnt ihr dann wieder zu später Stunde Gleichgesinnte treffen.

Immer wieder ein Spaß!

Besonders freuen wir uns auf den November, da findet wieder der „Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt“ statt, den wir gemeinsam mit Karik Atur veranstalten.

Am 7.11. darf in der Zeit von 13-18 Uhr wieder mit Cachergedöns gehandelt werden was das Zeug hergibt.

Ein riesiger Erfolg im letzten Jahr!

Mal sehen, ob das in diesem Jahr noch überboten werden kann……

Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, die Plätze für Stände sind nicht unendlich vorhanden……

Wir freuen uns auf unterhaltsame Stunden mit euch und freuen uns über rege Teilnahme.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.