Update: Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt am 7.11.2015

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon steht der Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt 2015 von Karik Atur und derabrocker vor der Tür.

Am 7.11. ist es endlich soweit und alle Schnäppchenjäger haben die Gelegenheit jede Menge Geocachingartikel günstig zu erwerben.

Neben der Zusage von CacheZone aus Buxtehude und LaserOnTop, haben sich auch einige private Verkäufer angemeldet.

Selbstverständlich werden auch Karik Atur und wir wieder jeweils einen Stand stellen.

Weitere Privatverkäufer und natürlich auch weitere Käufer sind gerne gesehen, gewerbliche Verkäufer dürfen nach vorheriger Absprache mit uns selbstverständlich auch noch teilnehmen.

Nach dem eigentlichen Event ist in diesem Jahr noch ein gemütliches Beisammensein geplant.

Bei Lagerfeuer und Grillwurst kann dann der Abend gesellig ausklingen.

Weitere Informationen findet ihr im Listing des Events.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.