Hamburg ist immer einen Besuch wert, auch ohne Mega-Event 2016….

Hamburg ist bekanntlich die schönste Stadt der Welt!

In Hamburg liegen unzählige grandiose Caches, die Jahr für Jahr unzählige Cacher in die Hansestadt locken.

2016 soll nun in Deutschlands zweitgrößter Stadt ein Mega-Event stattfinden……

Ich schreibe bewusst „soll“, denn wohl nur die wenigsten Cacher glauben noch daran.

Nicht nur das es weiterhin NULL Informationen gibt (nicht ganz unwichtig für Cacher die nicht um die Ecke wohnen und sich zB um ein Hotelzimmer bemühen müssen), auch alle zugehörigen Webseiten sind nicht verfügbar oder seit deren Eröffnung ist dort nichts passiert.

Nachfragen auf Twitter oder Facebook von Interessierten werden konsequent ignoriert.

Das wirkt nicht nur absolut unprofessionell, sondern schon dilettantisch.

Scheinbar gibt es kein wirkliches Team, was hinter den aufwändigen Vorbereitungen einer solchen Großveranstaltung stecken sollte.

Es wäre schade für Hamburg, wenn sich das Thema „Mega-Event 2016“ in Hamburg als eine riesige Seifenblase entpuppen würde.

Wenn ein solches Event in Hamburg stattfindet, dann muss das ein richtiger „Kracher“ werden!

Nichts anderes hat diese tolle Stadt verdient.

Sollte es aber tatsächlich (wie von vielen schon seit Beginn der Bekanntmachung vermutet) kein Mega-Event in Hamburg geben, so kommt doch einfach mal so auf ein Wochenende in die schönste Stadt der Welt!

Die Caches und die Sehenswürdigkeiten sind es allemal wert!!!

Schönes Wochenende an unsere Leser…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hamburg ist immer einen Besuch wert, auch ohne Mega-Event 2016….

  1. Dimi sagt:

    Ich glaube, die Seifenblase ist bereits geplatzt. hamburg-mega.de ist schon wieder freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.