Indoor-Cacherflohmarkt mit GIFF-Souvenir und Taschenlampen-Papst

In zwei Wochen (7.11.) findet der von Karik Atur und uns organisierte Indoor-Geocacherflohmarkt statt.

Nun wird unsere Veranstaltung gleichzeitig zum GIFF-Event (GIFF bedeutet Geocaching International Film Festival).

Für die Teilnahme an einem solchen Event gibt es für alle ein Souvenir!

Näheres zu den weltweit stattfindenden GIFF-Events findet ihr im Netz.

Vor ein paar Tagen bekamen wir auch die Teilnahmezusage vom Taschenlampen-Papst aus Lüneburg.

Wer für die kommende Nachtcache-Saison noch neue Lichtquellen benötigt, sollte sich für den Flohmarkt genügend Kleingeld einstecken!

Noch ist die vorhandene Fläche beim Indoor-Cacherflohmarkt nicht gänzlich vergeben, einige Privat-Verkäufer dürften gerne noch kommen…..

Vielleicht traut sich ja noch der eine oder andere Cacher.

Wichtige Information noch für Teilnehmer, die aus Richtung Süden über die L82 (ehemals B75) anreisen, die Ortsdurchfahrt Delingsdorf ist in dieser Zeit komplett gesperrt!

Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Anreisende die über die A1 kommen, sollten die Autobahnabfahrt Bargteheide nehmen.

Sollten noch Fragen bezüglich des Cacherflohmarktes auftreten, könnt ihr uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.