Neues NC-Highlight in Hamburg „Auf den Spuren von John Kramer“

Hamburg bietet viele tolle Nachtcaches, nun ist am gestrigen Abend ein neuer hinzu gekommen.

Auf den Spuren von John Kramer“ heißt dieser Cache und stammt von Brunellie, der unter Anderem für so ausgeklügelte Caches wie „Cacher^s Element“ und auch viele Ideen bei „Der Coup im TB-Knast“ verantwortlich ist.

Wir durften vor der Veröffentlichung den neuen Nachtcache von ihm als Beta-Test absolvieren.

Mit den Cacherkollegen „Muschellaeufer“ und „HH-1887“ starteten wir den Testlauf des neuen NCs und waren begeistert.

Mit einer Einstufung von 4,5/4,5 war uns schon bewusst, dass das Erreichen des Finals kein Kinderspiel werden wird.

Wir brauchten ca 4 Stunden, um uns durch die abwechslungsreichen und herausfordernden Stationen zu kämpfen.

Wer auf technisch ausgefeilte und liebevoll gestaltete Nachtcaches steht, wird bei „Auf den Spuren von John Kramer“ auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Mehr wird hier selbstverständlich nicht verraten.

Doch, eines noch:

Nicht unterschätzen sollte man die Geländewertung von 4,5 (die Wathose und/oder eine Leiter benötigt ihr NICHT).

Ihr werdet schon sehen…….

Wir bedanken uns bei Brunellie für einen weiteren tollen Cache in Hamburg und hoffen, dass dieser noch vielen Cachern Freude bringen wird.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.