Lost-Place Event-Tipp in Mecklenburg-Vorpommern

Hin und wieder möchte ich auch auf besuchenswerte Events von netten Cacherkollegen hinweisen.

Am 21.11.2015 gibt es unter dem Motto „Grillen mit Willen V.1“ in der Nähe von Schwerin ein empfehlenswertes Event der Kollegen Aggroface, YogaCats und ziBal87.

Auf unserem Cacherflohmarkt durfte ich mir schon einige Fotos der Eventlocation anschauen.

Ich sage nur soviel, wer Bunker liebt wird hier auf seine Kosten kommen!

Die Veranstaltung startet um 15 Uhr und endet offiziell um 18 Uhre.

Wie ich die Jungs aber kenne, dürfte das Event deutlich länger gehen…..

Hier noch einmal der Link zum Listing: „Grillen mit Willen V.1

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.