Mega-Event 2016 in Hamburg nun endgültig abgesagt?

Schon vor längerer Zeit ging es durch alle Geocacher-Medien: 2016 soll es ein Mega-Event in Hamburg geben.

Es gab schon einen konkreten Termin, angedachte Veranstaltungsorte und einen Hauptowner.

Viele glaubten nicht an eine Realisierung dieses Projektes und sollten damit scheinbar Recht behalten.

Wie heute auf Twitter zu lesen, soll diese Event-Idee nun endgültig beerdigt worden sein.

DAS hatten schon viele Geocacher in den letzten Monaten befürchtet…..

In den nächsten Tagen soll es wohl eine „offizielle Pressemitteilung“ geben.

Wir sind gespannt…….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.