Eigene Meinung?….. Du kommst hier nicht rein!

Die Ereignisse rund um das Mega-Event in Stade nehmen langsam abstruse Ausmaße an.

Nachdem auf einem anderen Blog schon reichlich Kommentar-Spam durch die Veranstalter betrieben wurde, bekamen nun auch wir einen Kommentar, der überdeutlich das Bild bestätigt, welches die Veranstalter nun schon häufiger in der Öffentlichkeit abgaben.

Eine derartig negative Darstellung eines Events veranlasst uns, zu wünschen, dass ihr nicht erscheint.
Wir möchten mit vielen bekannten und unbekannten Menschen ein Fest feiern, die zum Teil aus Schweden und Norwegen anreisen, die wir gerne kennenlernen möchten.
Bei so einem Event freuen wir uns auf Menschen, die ein schönes Wochenende erleben wollen.
Ihr gehört offentsichlich nicht zu dieser Zielgruppe.
Deshalb werden wir eure bereits bezahlten Eintrittskarten morgen zurück erstatten.
Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby wünschen
Lady Sotheby und Gerti77

So ein Verhalten spricht für sich…..

Also: Maul halten, sonst kommt ihr da nicht rein!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eigene Meinung?….. Du kommst hier nicht rein!

  1. ZDW sagt:

    Viel wichtiger ist ja jedoch…

    NICHT wie kommt man da raus…

    wie verhindert man das man da reinkommt!

    Das ist Mega – fast schon Gaga – da muss man doch hin, wenn man nichts verpassen will und dazugehören will (MUSS == Gruppenzwang)…

    Ich brauche Ausreden, plausible Ausreden das ich verhindert bin…

    …das ich meine Steine babysitten muss glaubt mir doch keiner!

  2. Stefan sagt:

    Da fällt mir auf, wie lange ich nicht mehr auf einem „ernsthaften“ Event war und wie groß der Bogen ist, den ich um Mega’s und Giga’s mache. Und jetzt denke ich mir: Vermutlich zu Recht.

    Und beim Auftauchen des Listings für das Mega auf Zollverein in Essen hatte ich mich noch über die kostenpflichtigen Eintrittskarten gewundert. Nun ja, bleibt wohl nicht aus, so inflationär wie mittlerweile gecacht wird. Anyway: ich bin lieber allein oder mit Freunden im Wald. Und ich glaube das ist auch gut so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.