Cacherflohmarkt 2016 am 13.November

Nun ist es endlich wieder soweit, Karik Atur und wir veranstalten den beliebten Indoor-Cacherflohmarkt.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung wieder auf einem Sonntag statt.

Leider wird es der letzte Cacherflohmarkt in der jetzigen Form sein, da uns das große Gewächshaus in diesem Jahr letztmalig zur Verfügung steht.

Vielleicht fällt uns ja für 2017 etwas neues ein…..

Egal, in diesem Jahr wollen wir es noch einmal richtig „krachen“ lassen!

Auf jeden Fall sind in diesem Jahr wieder die Kollegen von Cache-Zone aus Buxtehude mit ihrer reichhaltigen Auswahl dabei.

Auch der Taschenlampenpapst hat Interesse bekundet, konnte leider noch nicht zu 100% zusagen.

Weitere Cachershops, bzw. Anbieter von Outdoorartikeln sind gerne gesehen und kontaktieren uns bitte im Vorfeld.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Auch weitere private Verkäufer dürfen gerne teilnehmen, denn so eine Veranstaltung lebt von der Vielfalt.

Kein Flohmarkt funktioniert nur mit Käufern!

Auch Verkäufer von wenigen Artikeln bekommen bei uns ihren Stand!

Selbstverständlich werden Tische und Bänke von uns zur Verfügung gestellt.

Weiterhin wird es wieder einen Stand mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen geben, dessen Erlös den Stormarner Werkstätten zu Gute kommt.

Für Cacher, die unseren Cacherflohmarkt noch nicht kennen:

Die Veranstaltung findet in einem großen Gewächshaus statt, ihr steht also warm und trocken!

Toiletten stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Lasst euch überraschen und seid dabei!

Das Event findet am 13.11.2016 von 11-16 Uhr in der Straße Am Bornberg 2 in 22941 Bargteheide statt.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.