Letzte Infos zum Riesen-Indoor-Cacherflohmarkt am 13.11.

Übermorgen ist es soweit!

Das Event-Highlight des Jahres im Norden von Hamburg startet.

Dieses Jahr dürfen wir eine schöne Auswahl von Anbietern präsentieren.

Als „Profi“-Händler werden dieses Jahr dabei sein:

  • Der Taschenlampen-Papst mit seinem reichhaltigen Sortiment.Damit geht jedem von euch ein Licht auf
  • Cache-Zone aus Buxtehude mit einer breiten Auswahl an Coins und jeder Menge Artikel, die jeder Cacher gebrauchen kann
  • Der Gründel (Markus Gründel) Der Bestsellerautor zum Thema Geocaching

Weiterhin selbstverständlich auch einige Privatanbieter

  • Oma Hans und Bourbon-Kid aus Lübeck haben von Coins, uber GPS Geräte bis zur Outdoorkleidung und anderem Cacherzubehör so einiges im Gepäck für euch
  • BallyD wird wohl auch in diesem Jahr wieder viele schöne Geocoins im Angebot haben
  • danchris kommen auch als Verkäufer vorbei
  • Nicht zuletzt werden auch die Veranstalter wieder einen großen Stand für euch aufbauen

Selbstverständlich dürfen auch jetzt noch Verkäufer dazukommen.

Bitte aber rechtzeitig in der Anmeldung angeben, dass ihr Verkäufer seid, damit wir die Tische planen können.

Wie im letzten Jahr wird es auch dieses mal wieder einen großen Stand mit Kaffee, Kuchen und Softgetränken geben!

Wenn es trocken bleibt wird sicherlich auch wieder ein großes Lagerfeuer vor dem Eingang brennen.

Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden, selbstverständlich auch sanitäre Anlagen.

Hunde dürfen gerne mitgenommen werden, aus Rücksicht auf die anderen Besucher bitte angeleint.

Wir freuen uns schon auf Übermorgen.

Gruß

Karik Atur und derabrocker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.